Die AWO für Senioren
in Meiningen

Viel los im April!

Der neue Bewohnerbeirat


Am 20. April startete unser kleiner Veranstaltungsmarathon mit der Bewohnerbeiratswahl. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Mitglieder und auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit einer kleinen Feierstunde haben wir am 24. April alle ehrenamtlichen Helfer unserer Einrichtung sowie die alten und neuen Mitglieder des Bewohnerbeirates gewürdigt. Besonders geehrt wurde Elke Söllinger für ihre langjährige Tätigkeit als Angehörige im Bewohnerbeirat und zuvor im Angehörigenbeirat. Mehr als 13 Jahre ist sie nun schon für uns aktiv.

Am 25. April fand dann unser Frühlingsfest statt. Alleinunterhalter Svend Walter aus Winterstein hat für Musik und gute Laune gesorgt, Maibowle und Erdbeerkuchen taten ihr Übriges.

Ehrung von Elke Söllinger
Ehrung von Elke Söllinger
Unser Frühlingsfest
Unser Frühlingsfest