Die AWO für Senioren
in Meiningen

Keine Frühjahrsmüdigkeit zu spüren

Schüler des Henfling-Gymnasiums


Von Frühjahrsmüdigkeit kann bei uns keine Rede sein - im Gegenteil, im AWO Seniorenzentrum "Heinrich Albertz" ist eine Menge los! Schüler des Henfling-Gymnasiums haben uns mit einem tollen Frühlings- und Osterprogramm besucht und für viel Begeisterung bei den Senioren gesorgt.

Die Lobbygruppe des Pflegeheims durfte sich über einen Vortrag der besonderen Art freuen. Fritz Müller aus Meiningen brachte den Bewohnern seine Sammelleidenschaft für alte Knöpfe näher. Knöpfe haben erstaunlich viel zu erzählen und weil der 80-Jährige so viel darüber weiß, hat er sein Wissen gern mit uns geteilt. Es war sehr interessant - Danke für den Besuch!

Herr Müller stellt seine Knopfsammlung vor
Herr Müller stellt seine Knopfsammlung vor