Die AWO für Senioren
in Meiningen
05.01.2017

Knallbonbons und Raketen

Feuerwerk in Bendeleben

Auch die Senioren aus Apfelstädt und Bendeleben haben das neue Jahr gesellig begrüßt.

Im AWO Seniorenzentrum "Am Schlosspark" in Bendeleben wurde das neue Jahr mit einem beeindruckenden Feuerwerk begrüßt. Das historische Schloss und der Park bildeten die nicht weniger beeindruckende Kulisse dafür.

Auch in Apfelstädt wurde 2017 angemessen eingeläutet. Alle, die mitfeiern wollten, trafen sich in einer stimmungsvollen Runde mit Angehörigen und Mitarbeitern des Hauses und ließen das vergangenen Jahr Revue passieren. Sogar einige Bewohner im Pflegebett oder -rollstuhl gesellten sich dazu. Besonderen Spaß machten allen die Knallbonbons, die neben jeder Menge buntem Konfetti auch Naschwerk und einen Glücksspruch für das neue Jahr enthielten.


Silvester in der AWO Seniorenresidenz "Drei Gleichen" in Apfelstädt

Silvester in der AWO Seniorenresidenz "Drei Gleichen" in Apfelstädt